Toni Vescoli live in Bülach!
Im Duo mit Markus Maggi.

Fotos zu diesem Anlass.
Konzertbericht im Tages Anzeiger vom 19. Mai 2008
Konzertbericht im Neuen Bülacher Tagblatt vom 19. Mai 2008

CD-Tipp NBT / ZU vom 14. Mai 2008

Freitag, 16. Mai 2008
Kulturkantine Guss 81-80 in Bülach

Türöffnung und Bar: 19.30 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr
Website Toni Vescoli

Ein Fanbrief: Ein Lied, dass ich in den letzten Wochen immer laufen gelassen habe an trüben, harten, monotonen, suizidären, graumolekühlen und hässlichen Morgen, die es mehr gibt als Meere - "Heavenly Club" von Les Sauterelles. Das Lied hat Vescoli geschrieben. Das Lied hat Vescoli gesungen. Die waren damit weit vorne in den Hitparaden! Sogar in der USA! Dieses Lied hat mir schon manche abgeschriebene Tage in geniessbare alchimiert. Ja und auch sonst ganz gute Musik. Sein neues Album Route 66 ist seit ein paar Wochen draussen. Ich habe mir vorgenommen dieses Album zu kaufen. Ich habe mir seit einer kleinen Ewigkeit vorgenommen, besser gesagt davon geträumt, meine Eltern an ein Toni Vescoli Konzert einzuladen. Generationenbrücken geniessen so lange diese leben. Ich finde diesen Typ so was von sympathisch. Feinfühlig und gleichzeitig durchdacht. Freundlich und trotzdem ehrlich. Geradlinig und trotzdem verträumt. Rock & Roller und Kuschelrockindianer. Cowboy und Zürcher Hinterländler. Um ehrlich zu sein – Er ist für mich ein menschliches Vorbild. Nicht wegen de Frisur!