Fussball Klinik Hard

Hier gehts um Fussball. Fussball für Fussballfreunde. Insider wissen, worum es geht. Hast du Lust mitzumachen? Melde dich hier oder via Facebook (Gruppe "Fussball Hard").

Daten 2010
Montag, 26.4.2010

Daten 2009
Montag, 11.5.2009 - Spielbericht
Montag, 8.6.2009 - Spielbericht
Montag, 6.7.2009 - Spielbericht - Fotos vom Spiel sind im passwortgeschützten Bereich unter "hansdrink" zu finden. Das Passwort erhältst du hier.
Montag, 26.4.2010 - Spielbericht

Spielort: Fussballplatz Klinik Hard in Embrach
Treffpunkt: 18 Uhr
Spielbeginn: 18.30 Uhr
Tenue: Shirt, Hose und Stülpen werden vom Veranstalter gestellt
Kosten: Fr. 10.- pro Person und Teilnahme
Spieldauer: 2 x 45 Minuten
Fairness: Kein Schiedsrichter, Offside auf Kommando. Bisher wurden weder gelbe noch rote Karten verteilt.

Voraussetzungen für die Teilnahme: Sympathisch, nicht aggressiv, pünktlich oder italienischer Abstammung. Ausserdem solltest du nicht glauben, Fussball spielen zu können, sondern solltest es tatsächlich beherrschen.

Bisherige Begegnungen
2007: 3 Spiele, 3 Siege
2008: 4 Spiele, 1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Niederlage*, 1 Resultat weiss ich nicht mehr.
2009: 3 Spiele, 2 Niederlagen aber 1 Sieg.

*Rekurs noch hängig.

Spielerpersönlichkeiten
Michi "die Lunge" Meier: Wer hätte gedacht, dass sich Michi innert kurzer Zeit einen Stammplatz ergattern könnte? Michi Meier zu seiner Stammplatzgarantie: "ich tschutte nöd, also renn ich". Seine Lunge ist unser Motor.

Enzo "Maradona" Domino: Technisch versiert, die Ruhe in Person. Immer freundlich. Hat den weitesten Weg von allen und macht trotzdem immer mit. Nominiert für die George-Harvey-Trophäe.

Pietro Castagna: Immer unpünktlich, oft mit Leggins oder Anzug. Ein Kämpfer, auch wenn seine Einsätze immer kürzer werden. Überversichert.

Michael Hof: Unauffällig wichtig. Schiesst die meisten Tore ohne dass ihn jemand darum gebeten hätte. Kann als einziger den Ball halten ohne nervös zu werden.

Manu "Ciao" Good: Unser Fussball-Goott. Rennt fast so viel wie Michi die Lunge, ist aber nur im Team, weil er immer genügend Fussball-Kollegen mitbringt.

Carlo Polvere: Welt- und Europameister. Bringt durch seine Langsamkeit Ruhe in's Spiel. Wichtig, weil er gute Kontakte zu Torhütern pflegt. Allrounder.

Marco Wieser: Flink, trickreich, torgefährlich, Weltklasse-Verteidiger, extrem Konditionsstark aber verletzungsanfällig. Überall einsetzbar und überall der Beste. Kommt wegen seinen Verletzungen und sonstigen Verpflichtungen selten zum Einsatz.

Oliver Schmid: Wäre eine klare Verstärkung für uns. Kann als einer der wenigen im Team gerade Pässe spielen. Hat Montags aber nie Zeit, darum eher ein Fussballrentner.

Stéphane Karch: Eher unbekannt, da meist ein Gegner von uns. Lässt sich leicht und theatralisch fallen, insbesondere in der Nähe der Seitenlinie. Lässt gerne und oft den Gerstensaft in Strömen fliessen.

Ralf Kobi: Der Mozart unter den Fussballern. Wird unterschätzt, weil sein Lächeln ansteckend ist. Zweikampfstark und langsam. Macht nur zum Plausch mit obwohl es um Nichts geht.

Roger Cipolat: Gross wie ein Pferd aber eine Lunge wie ein Gaul. Spielfreude pur! Unsere Allzweckwaffe. Roger: "Sag mir, was ich machen muss und ich mache es". Torhüter, Stürmer, Auswechselspieler, Motivationskünstler. Sieht sexy aus im Tor.

Toni Buffon aka Patrick Wietlisbach: War noch nie im Probetraining, noch nie an einem Ernstkampf dabei und trotzdem oder gerade deswegen ein stammspielender Torhüter. Ein Schweizer mit jugoslawischen Wurzeln. Spielt wie ein Kroate und singt die serbische Nationalhymne akzentfrei.

André Blauth: Jahrelang in der Versenkung verschwunden, nun plötzlich auferstanden. Er kam, sah und verlor mit uns. Hat es verstanden, sich mit seinem britischen Humor in die Stamm-Neun zu spielen. Liest das Spiel wie kein anderer. Ein möglicher Nachfolger für den nicht vorhandenen Trainerposten.

Katarina Wietlisbach-Mitrovic: Unser einziger Fanclub. Liest lieber Bücher als sich die Paraden ihres Gatten anzusehen. Schade und trotzdem schön. Kann Offisde buchstabieren und macht kaum Faul-Einwürfe. Bringt durch ihre abwesende Anwesenheit die Seiten zum Blättern.