filme

worum geht's? einfach ein paar filme von dir und mir. falls du deinen youtube-film auch hierhin verlinken möchtest, dann ruf mich an. wir finden bestimmt eine lösung.

sumo30 - freunde in asiatischen versuchen, kein ninja zu sein. 

männerchor bülach - der einzig wahre männerchor, wenn auch nur in bülach. 4 bekannte bülacher tenöre. keine schule kann jemals talent ersetzen. qualität setzt sich eben immer durch. es fand statt am vorabend des 1. augustes 2007. 

disco - nichts ausserordentliches. für die anwesenden aber trotzdem lustig. 

wm 2006 - alle singen mit. die schweiz ist dabei, sich als gruppensieger für die achtelfinals der wm 2006 zu qualifizieren. kurz vor schluss beginnt die meute zu singen. ein wunderbarer abend für alle und ein klassiker in der geschichte der barbar. gilt bis heute als der burger auf der speisekarte. 

moke drive - don't moke and drive. an alle schüchternen leute, so schleppt man heute frauen ab. was für ein auto! moke ist der name dieses fahrzeuges, welches in der schweiz nicht durchkommen würde bei einer allfälligen kontrolle, da es als waffe eingestuft würde. 

dschungellärm - so tönt es im dschungel. einfach mal wieder relaxen und dschungelatmospähre geniessen. eine wohlfühloase für gestresst bürohengste.

euro 2008 - fussballer moldovan's in innsbruck. anlässlich der euro 2008 durften ein paar jungs für ein werbe-video für brasilien - ach, schaut selber. 

the sinful saints - befreundete und freundliche freunde.  

flipper - flipper auf der suche nach willy.